normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Niedersachsen vernetzt
Drucken
 

Country- Frühschoppen 2014 mit den „Laredo Hills“ (03.08.2014)

Wie in jedem Jahr, fand am ersten Sonntag im August, ab 11.00 Uhr, wieder der beliebte Country- Frühschoppen unter den Eichen, des Schützen- Corps Neuenkirchen statt. Der Wettergott hatte wiedermal ein einsehen und lies die Sonne für uns scheinen. Am frühen Morgen fanden sich die Helfer ein und erledigten die letzten Vorbereitungen. Es dauerte gar nicht lange und die Freunde der Country Musik fanden sich ein. Schon als die ersten Klänge der Gruppe „Laredo Hills“ ertönten, füllte sich die Tanzfläche. Es dauerte gar nicht lange, bis der Funke auf die Gäste übersprang. Sie klatschten im Takt am Tisch dazu. Kinder, vergnügten sich derweil mit der Hüpfburg oder beim Kinderschminken. So kam für alle Besucher keine lange Weile auf. Für das leibliche Wohl, sorgten wie immer die freiwilligen Helferinnen und Helfer, des Schützen-Corps.  

Wem noch ein Wester Outfit fehlte, konnte  am Verkaufsstand  für Western- und Country- Artikel, die nötigen Sachen erwerben.

Allen Teilnehmern ein Dank für den Besuch und die prächtige Stimmung, die diesen Frühschoppen, mit der Gruppe „Laredo Hills“ zu einem Erlebnis werden ließ.

Auch möchte das Schützen-Corps sich auf diesem Wege nochmals bei allen Helferinnen, Helfern und Unterstützer, recht herzlich bedanken. Ohne diese Helfer könnte man solch eine Veranstaltung nicht ausrichten.

 

 

 

Protokoll: Petra Platkowski

  

[alle Schnappschüsse anzeigen]